Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
speedy:30_modules:bom [2021/10/06 11:21] speedyspeedy:30_modules:bom [2021/10/06 11:22] speedy
Zeile 33: Zeile 33:
 Der Navigationsbereich zeigt die hierarchische Stücklistenstruktur an. Der Navigationsbereich zeigt die hierarchische Stücklistenstruktur an.
 An oberster Stelle befindet sich der Anlagenzusammenbau. An oberster Stelle befindet sich der Anlagenzusammenbau.
-Baugruppen, die noch nicht in den Anlagenzusammenbau oder eine Unterbaugruppe verbaut und somit nicht in der Hierarchie auffindbar sind werden ebenfalls auf der obersten Ebene jedoch in grauer Schrift dargstellt.+Baugruppen, die noch nicht in den Anlagenzusammenbau oder eine Unterbaugruppe verbaut und somit nicht in der Hierarchie auffindbar sind werden ebenfalls auf der obersten Ebene jedoch in grauer Schrift dargestellt.
  
 == Listenbereich == == Listenbereich ==